Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

TTI, Inc.

Puchheim

Elektronik

Puchheim

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) TTI, Inc. Puchheim Für das Gebiet Bayern; Beratung und Design-In-Unterstützung der Kunden bezüglich unseres Produktportfolios; systematische Pflege und Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes; Betreuung von Bestandskunden; strategische Kundenplanung.

Go For Growth Ohne Uns Läuft Nichts Tti Ist Der Führende Autorisierte Distributor Für Passive Bauelemente Steck­verbinder Relais & Schalter Und Diskrete Bauelemente In Der Europäischen Zentrale In Maisach-gernlinden Nahe München Und In Mehr Als 100 Weiteren Niederlassungen Weltweit Arbeiten über 4700 Menschen An Dem Ziel Unsere Marktposition Zu Stärken Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sicher­zu­stellen Unsere Kernkompetenzen Eine Human Ausgeprägte Unternehmenskultur Und Ein Team Das Tag Für Tag Mit Begeisterung An Die Arbeit Geht Sind Die Basis Unseres Erfolgs Werden Sie Teil Dieser Basis Und Kommen Sie Zu Tti Wir Wachsen Weiter Wachsen Sie Mit Zur Ver­stär­kung Unseres Erfolgreichen Ver­kaufs­teams In Puchheim Nahe München (auch Homeoffice Möglich) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Das Gebiet Bayern Kennziffer: 01-31-16 Ihre Aufgaben: Beratung Und Design-in-unterstützung Der Kunden Bezüglich Unseres Produkt­port­folios Systematische Pflege Und Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes Betreuung Von Bestandskunden Strategische Kundenplanung Gezielter Aufbau Von Neukunden Ihre Qualifikation: Technisches Studium Und/ Oder Tech­nische Ausbildung Mit Zusätzlich Be­triebs­wirt­schaft­licher Ausrichtung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Und/oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zu­sätz­lich Fundierten Kenntnissen Der Elektronik/mechatronik Produkt­kenntnisse In Passiven Bau­elementen Und Steckverbindern Mehrjährige Vertriebserfahrung Solide Branchenkenntnisse Idealerweise Gute Kontakte Zu Wichtigen Handels­partnern Erfahrung In Der Neukundengewinnung Gute Englisch- Und Ms-office-kennt­nisse Bewiesene Stärken In Analytik Problem­lösung Und Ver­hand­lungs­ge­schick Wenn Sie Eine Neue Berufliche Heraus­forde­rung In Einem Expandierenden Zukunfts­orientierten Unternehmen Suchen Dann Be­werben Sie Sich Bitte Bevorzugt Online Und Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Gehaltswunsch Und Möglichen Eintritts­datum An Careers@detticom Wwwttieuropecom Never Short On Solutions Studium Technisch Technik Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Vertrieb Sales Bürokommunikation Büromanagement Elektronik Mechatronik Bauelemente Steckverbinder Kundenbetreuung Kundenberatung Studium Technisch Technik Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Vertrieb Sales Bürokommunikation Büromanagement Elektronik Mechatronik Bauelemente Steckverbinder Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Das Gebiet Bayern Beratung Und Design-In-Unterstützung Der Kunden Bezüglich Unseres Produktportfolios Systematische Pflege Und Entwicklung Ihres Vertriebsgebietes Betreuung Von Bestandskunden Strategische Kundenplanung Puchheim Studium Technisch Technik Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirt Kaufmännisch Kauffrau Kaufmann Vertrieb Sales Bürokommunikation Büromanagement Elektronik Mechatronik Bauelemente Steckverbinder Kundenbetreuung Kundenberatung

Spezialist (m/w) Supply Chain Management

Sachbearbeiter (m/w) Kundenreklamations-Management

Vertriebsmitarbeiter (m/w) TTI Connect

Klimaschutzmanager*in (m/w/d) für Bildung
   Kreis Dithmarschen (Heide)

Senior Engineering Manager (w/m/d)
   Staudinger GmbH Automatisierungstechnik (Dingolfing)

Dualer Student Wirtschaftsinformatik - Spezialisierung Product Ownership (m/w/d)
   SoftProject GmbH (Ettlingen)